Treffen über Wi-fi (AC Wild World)

ich kaufe mir höchstwahrscheinlich den wi-fi usb connector(da ich ohne keinen acess point finde)
wenn ich mich dann mit jemandem über wi-fi treffen will funktioniert das dann drahtlos oder muss der connector da auch am pc angeschlossen sein?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 08:44 von _game_princess_

14 Antworten

wen du dier den wifi usb connector holst dan brauchst du aber einen freundescod befor du den nicht hast kanst du aber mit anderen spielen spielen

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:02 von mikolem

Der Connector muss am Pc angeschlossen sein und wenn du spielst auch an sein und natürlich mit dem Internet verbunden sein.Du musst vorher noch diverse Einstellungen vornehmen aber das steht dann im Handbuch. Hast du xp? Denn der Connektor arbeitet nicht mit Vista.

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:34 von misscollard

Also ich habe Vista und es funktioniert alles.

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:47 von Glumanda99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Unter meinem Vista lief es leider nicht. Aber wenn es bei dir geht scheints ja in ordnung zu sein.

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:21 von misscollard

ja ich hab xp
aber eins versteh ich jetzt nicht.ich dachte wenn man keinen acess point findet braucht man den wi-fi usb connector damit man einen freundescode bekommt
wie bekomm ich den sonst einen freundescode?

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:39 von _game_princess_

bei mir findet man auch keinen acess point weil nintendo ds die sicherheitseinstellungen von meinem router nicht unterstützt aber warum?

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:57 von gelöschter User

Die Freundescodes bekommt man von dem Hund an Stadttor. Zumindest den eigenen. Um mit andren spielen zu können mussst du den Freundescode desd anderen haben.Also du brauchst den Code von einem und der von dem du den Code hast braucht deinen Code. Sonst gehts nicht.

Antwort #7, 08. April 2009 um 20:34 von misscollard

das ist ja voll blöd dann kann ich ja nie einen freundescode bekommen
weil keiner von meinen freunden kann einen freundescode erhalten

Antwort #8, 10. April 2009 um 07:43 von _game_princess_

warum können sie keinen Freundescode erhalten?

Antwort #9, 10. April 2009 um 07:50 von misscollard

weil wir alle keinen acess point finden

JETZT EINE FRAGE AN ALLE DIE DAS HIER LESEN UND FREUNDESCODE HABEN!
in welchem ort wart ihr als ihr freundescode bekommen habt?

Antwort #10, 10. April 2009 um 12:59 von _game_princess_

hannover

Antwort #11, 10. April 2009 um 17:26 von chopper

Den Freundes Code bekommst du auf jeden Fall ob du mit dem Netz verbunden bist oder nicht.Er nutzt die nur ohne Netz nichts

Antwort #12, 10. April 2009 um 19:59 von misscollard

tja und ich hab eben kein netz

Antwort #13, 10. April 2009 um 23:04 von _game_princess_

ehmmm... bei mir geht das nur manchmal mit dem acces point .. aber den freundescode kriegt man auch so... manmuss nur öfters nachfragen beim hund... mir wollte er den erst auch net geben aber jez hab ich ihn sicherheitshalber sogar aufgeschrieben...
ich frage mich nur warum ich nie empfang bekomme... ?!?

Antwort #14, 28. März 2010 um 20:48 von sarahmaus2511995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)