noob fatalis wie bekomm ich den ? (MH Freedom 2)

hab gehört das der nur 450 leben hat stimmt des?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:02 von aze7018

10 Antworten

ne der hat über 2o ooo leben
ps:das weiss ich von freunden ich cheate nicht

ausseerdem hat der tiggi schon 850 leben

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:06 von -session-

ja wie bekomm ich den krig ich den aka katans hin und mit aka rüssi

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:08 von aze7018

besser is mit aka bow

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:09 von Keen

ja mit heldentum un adrenalin +2

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:11 von aze7018

um den schwarzen freizuschalten mussd du alle
einteltrainings mit jeder wwaffe machn
jedes spezialtraining mit einer waffe
und jedes gruppentraining mit einer waffe machn

Antwort #5, 08. April 2009 um 09:12 von gelöschter User

jo den hab ich schon längst ich mein aber den roten fatalis den hab ich auch schon freigeschalten blos noch nich gekillt

Antwort #6, 08. April 2009 um 09:14 von aze7018

aso mach den freigeschalteten einfach mit aka bow und imma auf die fresse haun brauchsd kein heldentum oda adrenalin der flieht sowieso

Antwort #7, 08. April 2009 um 09:16 von gelöschter User

ne eben nit der is bei mir geblieben obwol ich heldentum und adrenalin+2 hatte

Antwort #8, 08. April 2009 um 09:19 von aze7018

oda hau ihm mit den hammer imma auf die füße (wenn sich die gelegenheit bietet auf den kopf ich muss jetzt off ciao)

Antwort #9, 08. April 2009 um 09:21 von gelöschter User

azur lao-shan hat 39.999 leben
stimmt wirklich!

Antwort #10, 08. April 2009 um 11:41 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)