Pyro-Ölteer (Morrowind)

Wer hat das Pyro-Ölteer in dieser Daedraruine? Oder wo befindet sich das? Ich brauch das, damit ich Flammenklinge fertig machen kann

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:04 von Oraska

25 Antworten

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:32 von spieler08

Schon gefunden. Meine beschworenen Daedra hatten den Besitzer umgebracht - im Wasser. Ich durfte erstmal suchen

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:02 von Oraska

Gut, was für Daedras hast du denn beschworen?
Spielst du einen Magier oder wie bekommst du das hin?

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:09 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Eine Goldenen Heiligen, einen Dremora, einen Hunger und einen Flederschatten. Ging auch nur, weil ich mit dem Cheat 'tgm' zocke.
Und mein Dunmer ist eher so ein Allrounder. Nahkampf, Magie und Diebesfähigkeiten

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:15 von Oraska

Achso, na ich bin auch manchmal gezwungen, tgm zu benutzen. Spiele gerade nen Vollblutmagier, macht auch Spaß ;)

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:27 von spieler08

Mit dem nächsten Chara spiel ich vll mal ohne den Cheat. Naja, ab und zu bestimmt mal... :)
Dann aber auch nen Hardcorekrieger wahrscheinlich. Sonst wirds wohl zu schwer(Und ich meine nicht das Gewicht der zu tragenden Objekte xD)

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:37 von Oraska

Na, es geht aber eigtl. mit jedem Charakter^^
Ein Magier bekommt ja genauso viele Lebenspunkte wie ein Krieger, Ausdauer ja auch ;)

Der Spaßfaktor ist schätzungsweise überall gleich, aber nicht jedem gefällt jeder Charakter =)

Antwort #7, 08. April 2009 um 13:41 von spieler08

würd ich auch sagen ich finde am anfang des spieles ist ein krieger am besten, später würde mir ein magier mehr spaß machen und dieb find ich doof...ich mags mehr direkt ;)

Antwort #8, 08. April 2009 um 13:58 von haheho

Dieb macht mir auch keinen Spaß, aber dem Rest kann ich zustimmen^^

Antwort #9, 08. April 2009 um 14:12 von spieler08

ich finds mit nem magier am anfang doof, weil man mach 5 zauber, mana leer. super. dich greifen zwei alits an, du schlägst um dich, tot.

(später hat man ja massen an tränken und viel mehr mana)

Antwort #10, 08. April 2009 um 15:06 von haheho

"Aller Anfang ist schwer"
"Übung macht den (Magier-)Meister"

Antwort #11, 08. April 2009 um 15:55 von spieler08

mit nem krieger (ork) ist der anfang nicht so schwer, in den ersten 10 min kann man ne axt bekommen, die optimal 80 schaden macht, damit kommt man gut durch :)

Antwort #12, 08. April 2009 um 17:51 von haheho

Ach, dann ist das Spiel ja viel zu einfach...

Antwort #13, 08. April 2009 um 18:00 von spieler08

pff, meckerfritze

bist ja nur neidisch

Antwort #14, 08. April 2009 um 18:09 von haheho

:P
Mit ner Axt wie ein gehirnloser Barbar grobmotorisch und ohne Sinn und Zweck durch die Gegend zu trampeln, konnten die alten Neandertaler auch schon :D

Antwort #15, 08. April 2009 um 18:13 von spieler08

bla bla bla

das thema hatten wir schon XD

nur mal so zur info, die neandertaler konnten noch kein metal formen, hatten also keine äxte.

(jetzt sag nur noch wir stammen von den neandertalern ab und ich hau dir eine)

Antwort #16, 08. April 2009 um 18:21 von haheho

Okay, dann hatten die Neandertaler halt "Stumpfe Waffen" oder Dolche, wie auch immer :P

Ist doch das gleiche :D

Antwort #17, 08. April 2009 um 18:29 von spieler08

kla, das is so gleich wie ein auto und ein baum ;p

Antwort #18, 08. April 2009 um 18:32 von haheho

Wo bekomm ich denn diese hübsche Axt her? ;)

Antwort #19, 08. April 2009 um 18:40 von Oraska

Ist ja egal, ich setze auf Intelligenz und nicht auf Stärke^^

Antwort #20, 08. April 2009 um 18:55 von spieler08

ähähä, hab mich geirrt, die hat optimal 36, ich hatte mir kurz darau durchdas CS eine mit 80 geholt, deshalb hab ich das verwechselt -.-' (peinlich)

Antwort #21, 08. April 2009 um 19:26 von haheho

Du kannst dir ja auch eine Axt im Testlabor von Morrowind holen
(z.B.: daedrische Kriegsaxt! Mit der is es echt geil!)

Antwort #22, 08. April 2009 um 20:03 von Aschesklave

yupp, die hatte ich mit im CS geholt :)

Antwort #23, 08. April 2009 um 20:16 von haheho

Ok, doch keine hübsche Axt... Egal, ich kenn ja das Versteck mit der magischen Axt in Seyda Neen. Wenn nötig, nutz ich einfach das :)

PS: spieler08 hast eine Nachricht von mir

Antwort #24, 08. April 2009 um 21:31 von Oraska

PS: Habe dir zurückgeschrieben, scheinst ja ganz schön Probleme mit Spieletipps zu haben, bekam 5 Mails^^

Antwort #25, 08. April 2009 um 21:33 von spieler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)