* Kagemaru * (Yu-Gi-Oh Evolution)

hat jemand ein gute stradegie gegen den 2 kagemaru?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 18:21 von gelöschter User

6 Antworten

der 2. Kagemaru hat das gleiche Deck, wie der erste, spielt also auf die 3 Heiligen Ungeheuer. Also würde ich an deiner stelle viele zauber und Fallenvernichter spielen, oder auch die eine zauberkarte, bei der man 1000 LPs bezahlen muss, um 1 Attribut und 1 Typ wählen muss. Wähle einfach Pyro Feuer oder Donner Licht, um 2 der drei ungeheuer zu vernichten. der 3. kommt eh erst auf das Feld, wenn er drei unterweltler hat, also kannst du auch DNA Operation spielen, um alle Monster auf dem Süpielfeld zu einem anderen Typ zu machen.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 18:39 von hendrik-sanders

ich schlage dir vor horus lv.8 zu rufen oder der geschickten magier lv.8 und noch jinso oder royal decree leider weiss ich nicht wie das auf deutsch heisst dan wirken seine fallen und zauber karten nicht und du soltest auf plasma spielen wen er im spiel ist , oder du kuntest auf die vernichtungskarte spielen und so kannst du hamon und raviel vielaicht eliminieren

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 21:45 von denis118

Eigentlich ist es auch am besten, wenn du Schicksalsschlag benutzt
(Effekt: Lege 1 Karte aus der Hand und entferne offenes 1 Monster des Gegners aus dem Spiel, sowie alle Kopien aus seinem Friedhof)
Funktioniert leider nicht bei Uria! Bei dem brauchst du 2 (!) verdeckte Karten, da er eine eh vernichtet. (beide sollten Monster vernichten)
Oder du musst andere karten benutzen, die Monster vernichten, wie Hammerschuss und sowas. Kannst auch einfach stärkere Monster beschwören (Kraftbündnis => Cyberend)

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 20:58 von hendrik-sanders

einfacher jinso benutzen

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:34 von denis118

danke euch 2 ^^ hab mir echt geholfen

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 09:17 von gelöschter User

nein am besten wäre es wen du dir jinzo oder ,ah ich weis nicht mehr wie die karte heist halt immer wen der gegner eine fallenkarte aktiviert verliert er 1000lp also der 2 kagemaru ist dmait verloren weil der nur fallen benutzt.
auserdem ich gewinne immer gg kagemaru in der 5 runde .XD
wie? das ist eig , ein geheimnis naja nur ein tipp werden effekte einer zauber falle oder monsterkarte aktiviert verliert der gegner 1000lp

Antwort #6, 25. März 2010 um 20:31 von Richy(Champion)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)