Roter fata (MH Freedom 2)

ja, also hallo erstmal...^^
weiß dass die frage schonmal gestellt wurde, aba ich find sie nich mehr... xD
wann flieht der rote fatalis? un bräuchte ne taktik solo mit aka rüssi un ewiger spaltung (bitte genau ^^)
thx!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:18 von Wyvernmetzger

7 Antworten

der flieht nach 25 minuten
imma auf das linke bein nach den er die 2 schritte gemacht hat und eine attacke macht

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:19 von gelöschter User

tagchen^^

also der flieht immer nach 25 min.(download gar nicht)
taktik:
also in jeder freien minute dämoniesien und dreieck und kreis drücken und immer wenn er hoch fliegt große fassbomben + in den schatten
PS:nimm silbersonnen rajang oder goldmond rüssi weil diese drachenabwehr haben(Am besten rajang) weil er drachen angriffe machen kann und die aka hat dort -20 oder so!

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:22 von -session-

MIST! bei mir issa nich geflohen... naja ich versuchs nochmal...


übrigens: hi^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:23 von Wyvernmetzger

@ Blacky: ciao^^
@ session: ACHSO! ich penner hab imma den gedownloadeten versucht... scheiße!
@ monster hunter 950: nö^^

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:25 von Wyvernmetzger

ok^^ wann sonst XD

Antwort #5, 08. April 2009 um 09:26 von MonsterHunter950

den schaltet man frei wenn man alle drachenältesten 10 killt^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 09:27 von -session-

ja wie gstern schon ich kann dir helfen ( wenn dus bei deinen sachen warscheinlich schon hast) bei den 10 mal alle drachenältesten helfen

Antwort #7, 08. April 2009 um 09:29 von MonsterHunter950

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)