schneller Geld verdienen (Kapiland)

hi
ich brauche Hilfe, die Frau sagt das im Forum steht wie man schneller Geld verdienen kann! Aber ich finde das nicht wo das stehen soll! Kann mir einer sagen wie man schneller Geld verdienen kann? Ich sag schon mal Danke im vorraus !

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:22 von dscoolmann

7 Antworten

servus!
Ruf mich mal an und sag mir wo das Forum ist dann kann ich dir helfen.
Gruß Göring

Antwort #1, 10. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

Hei!
wolte nur sagen das du dir Geld beschaffen kannst indehm du eine zweite Firma erstellst und das tuturial durchmachst dan verkaufst du alle bis auf ein Gebäude und überweist das Geld an deine richtige Firma. pro Firma bekommt man dan ne halbe mio des hab ich so offt gemacht bis ich von jedem Gebäude eins

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:01 von Davathome

aber das darf man gar nicht! das ist betrug! hast du nie die regeln gelesen?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:25 von Black-White1512

Das Stimmt. Das habe ich auch schon gemacht. Nur leider bin ich dadurch nach einer Woche gelöscht worden.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:06 von viper1

wird man dann wirklich gelöscht?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 10:25 von oOVeveOo

Gesperrt, und irgendwan gelöscht.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 06:52 von viper1

Hey, also der beste start ist der tutoriel einmal durch machen. Dann restart machen und alle rohstoffe ausser stahl holz verkaufen.Dann baut man sich bergwerke bei gelb. am anfang nicht ausbauen soneddrn immer neue bauen und nebenbei steine bauen.
so das ist der einfachste start und effektivste dannach sollte man mit holz die produktion erweitern. und auch das immer wieder verkaufen. Dannach halt mit stahl das macht man dann halt so bisman sich so nen sümmchen zusammen gesammelt hat.Dann kann man sich ne produktionskette ausdenken womit man am meisten geld verdient und so kann man dann richtig anfangen zu spielen.macht am anfang nicht soo dolle spaß aber so ist es am effektivsten am anfang.

Doppelaccount ist Verboten und total langweilig.

Gruß Kirsch GmbH

Antwort #7, 30. September 2009 um 16:34 von jgk1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kapiland

Letzte Fragen zu Kapiland

Kapiland

Kapiland spieletipps meint: Optisch besser als Vorgänger Kapitalism - trotzdem noch sehr bildarm. Die umfangreiche Wirtschaftssimulation fordert auch Profis.
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kapiland (Übersicht)