Freundin (GTA San Andreas)

Was passiert wenn mann eine Freundin auf MAXIMUM hat?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:22 von Klausnero

13 Antworten

Man kriegt besondere Kleidung von den Freundinnen, die dann in deinem Kleiderschrank hängt.

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:23 von D-Struction

thanks

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:26 von Klausnero

eigentlich am ende kanst du sehen wie du mit der sex hast und musst dann gans schnell auf x und kreis hintereinander drücken...aber ich sag das net weil ich örgendwie pervers bin des passiert wirklich

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:02 von sergi5

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein sergi stimmt nicht

Antwort #4, 08. April 2009 um 18:31 von Ronaldinho26592

ich schwörs
des passiert aber glaub ich dann nur bei der ab 18 version...
ich schwörs...ich hab die ab 18 version weil mein bruder des gleich gekauft hat als rausgekommen is weil es da noch nicht ab 16 war.bei der 16ner ausgabe kannst du net nachdem du jemanden zu tode geschlagen hast ned auf dem herum treten...bei der 18 schon

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:01 von sergi5

Alter ich habe auch die 18 version und das passiert 100% nicht

Antwort #6, 09. April 2009 um 16:53 von Ronaldinho26592

junge...ich sags dir...kuk pa videos in youtube da sihest du des...ich schörs man glaub mir

Antwort #7, 10. April 2009 um 18:07 von sergi5

Die Videos auf Youtube sind für die PC version
Das ist der Hot coffee mod

Antwort #8, 10. April 2009 um 18:10 von Ronaldinho26592

ich schöre es auch^^
richtiger assi turke xDD

voll der looser

Antwort #9, 10. April 2009 um 18:20 von Yo-men_Eight

scwör alta das ist fett der hot coffe mod schwör man guck bei youtube auf die videobeschreibung...scwoör man

opfer.

Antwort #10, 10. April 2009 um 21:10 von Fuzzel

xD lol^^ junge, ik sags dia kuk ma bai pa videos auf youtube auf di videobeschraibunk, da siheste das mod saien, ich schwöa!

Antwort #11, 10. April 2009 um 21:17 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

ich bin kein türke du opfer

Antwort #12, 10. April 2009 um 21:24 von sergi5

nö, keine türka, nur hessliger penner auf des Strasse-.-

Antwort #13, 10. April 2009 um 23:04 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)