Das level Rabena Te Ra (FF Crystal Chronicles)

Ich habe eine Frage zu dem Level, mit dem namen Rabena Te Ra.
Ich habe gestern versucht das Level zu meistern, doch es ist mir Missglückt. Ich kam nicht weiter Bei den 3 Kugelsäulen. (v.l.n.r) standen Eis Feuer udn ganz zum Schluss Blitz. Nun wäre meine Frage diese. Muss ich das Level mit 2 Spielern meistern ? Oder muss ich das Level mit einem freund meistern?.
MfG SSBB-FFCC

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:23 von SSBB-FFCC

3 Antworten

sry meinte Rebena Te Ra. schuldigung^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:29 von SSBB-FFCC

naja "muss" nicht, musst halt einemal eisra auf das eine machen, sodass die eissplitter, die den eigentlichen zauber umwirbeln, die kugel treffen, und sobald du dann feuer anwählen kannst, mache den zauber, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich es geschafft habe, aber eine andere lösung wüsste ich jetz nicht

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:50 von Selkie

mann muss - um zum boss zu kommen - gar nicht die säulen machen... ich habe es auch ohne geschafft^^

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:31 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)