doppel-drache ultimus (MH Freedom 2)

wie bekomm ich den? kann mir jemand sagen, aus was ich den weiterbilden muss?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:25 von KhezuKiller9

7 Antworten

in der pokke farm in der hölle abbauen dann zum waffenhädler geht schwazen schwert herrstellen und dann weiter entwickeln

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:28 von daigora

1. schwarzes schwert: 1 dunklen stein
4 dunkle splitter, 1 pokke -schein
2. doppel drachen:
2 lao shan schuppen
2 lao shan panzer
5 dunkle splitter
3.doppel drache ultimus:
KA
4. ultimus himmel und erde: 2 azur lao shan horn, 2 rote fata hörner
2 rote fata teufelsauge

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:30 von Kratos_X_94

und wie bekomm ich dunkler stein und splitter?

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:38 von KhezuKiller9

in der farm in der höhle wenn du das schon freigeschalten hast

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:41 von Keen

ja hab ich schon aber ich brauche dazu zwei drachenältestenknochen aber dazu muss ich lunastra, teostra,usw. killn. eine frage hätt ich noch die katze in der höhle sagt ja, dass du damit ne spitzhacke fertigen kannst. hält die ewig oder kannste die nur einmal benutzen?

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:46 von KhezuKiller9

kannst du nur einmal benutzen. also du musst für jedes mal 2 drachenältresenknochen mitnehmen

Antwort #6, 08. April 2009 um 10:56 von Kratos_X_94

und wieviele dunkle splitter bzw. steine bekomm ich da

Antwort #7, 09. April 2009 um 09:35 von KhezuKiller9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)