ist das gut? (Pokémon Blattgrün)

ich habe grad neu angefangen und bin in orania city und das sind meine pokemon:

Nidorino: lv 23
Bisaknosp: lv 25
Tauboga: lv 24
Smettbo: lv 25

bitte mit noten thx



1, 2, 3, 4, 5, 6

danke im voraus

L.G MoOnLiGhT-Shadow

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:26 von MoOnLiGhT-Shadow

4 Antworten

2-3 eigentlich ziemlich gut bis dahin aber immer weiter trainieren

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:27 von Sora499

Ich finde das ist für den abschnitt 1-2

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:15 von gamezzocker

Ich würd sagen das eigentlich alle ganz gut sind.
Die Arena von Rocko ist das glaub ich *xD* und dann sind Pflanzen Pokemmons ja eigentlich sehr gut
Aber wie Sora499, immer schön weiter trainieren, deine Pokemons können nie ezugut sein ;)

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
3-4 ich find nich soo toll
meiner meinung sin so früh keine 4 pokemon nötig und verbrauchen bloß unnötig ep
außerdem brauch smettbo weil es scho evo 3 sehr viel ep und is jetzt auhc nich soo stark. trainier bis zu dem abschnitt lieber 2 pokemon die dann meintetwegen beide lvl 33 sin

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:09 von Baardi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)