fan grad den pokal neu an und kann mich nicht entscheiden ob ich mario oder yoshi als kapitän nemen soll was meint ihr? (Mario Strikers Football)

thx allen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:35 von gmichiboy

9 Antworten

Also ich habe Mario genommen!

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:04 von Bosnjak

diddi kong

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:07 von Zocker-Stan

Ich empfehle nicht balanced characters im Offline gegen CPU. Wird schwerer finde ich, hol besser nen shooter, oder Walu wenn du gut tricksen kannst.
Aber wenn Mario oder Yoshi dann Mario weil man mit seinem Spezial Item sehr einfach Tore machen kann (also wenn Mario gross ist, auf der Wand wo Tor des Gegners ist nah zum Torwart chippen mit Z (so 1,5-2 sekunden Z halten) und B, Kopfball und Tor) der Trick heisst Titan Chip.
Oder wenn du nicht verstehst was ich meine einfach mehrmals bloed aufladen und schiessen und neue Items bekommen, vllt auch Tor machen.
Bin mir nicht sicher, aber ich hab bemerkt, dass Mario bonus-state hatte, also Geschwindigkeit +1 und Schuss +1. ^^ Hoffentlich konnte ic helfen, wichtiger ist aber, dass du mindestens 2 Boos im Team hast! Ich benutzte Mario 2 Boos und Knochentrocken, aber nur weil ich damit gut tricksen kann, zum shooten ist Mario 2 Boo und Birdo auch sehr gut.

Antwort #3, 10. April 2009 um 02:37 von AlphaLV

danke

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:32 von gmichiboy

mit diddis spezial teil kann man auch gut tore machen

Antwort #5, 10. April 2009 um 16:11 von Zocker-Stan

Leider ist Diddy kein shooter, fuer anfaenger kann es etwas schwer mit diddy sein.

Antwort #6, 11. April 2009 um 03:13 von AlphaLV

dafür hat man dann monty

Antwort #7, 11. April 2009 um 16:41 von Zocker-Stan

Ich benutzte Peach und Diddy fast nie, wenn man schon schnelle als Kapi nimmt dann Waluigi, der kann alle tricks und auch Chip-Shot ^^

Antwort #8, 11. April 2009 um 19:35 von AlphaLV

diddi ist der beste schnelle kapi und was ist chip shot ?

Antwort #9, 11. April 2009 um 19:39 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)