kushala daora (MH Freedom 2)

kann man auch von dem DRACHENÄTESTES BLUT KRIEGEN WENN JA WIE

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:35 von drache333

8 Antworten

ja kannst du. es ist einfach eine glückssache. du bekommst eher eines wenn du ihn killst anstatt verscheuchst

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:37 von Kratos_X_94

jja kann man kriegen
ich bekomms meistens an den hinterbeinen oder am flügel beim rausschneiden

und manchmal auch in der belohnung

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

ja und wenn ich ihn in der gilden halle 5 sterne mission kille und dann flieht er wo muss ich dann gegen ihn weiter kämpfen

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:39 von drache333

das ist egal. es muss einfach wieder in der gildenhalle sein. du kannst auch quests zwischendurch machen und er behält den schaden trotzdem.

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:43 von Kratos_X_94

ja aber kushala daora gibt es nur einmal in der gilden halle wo soll ich dann weiter kämpfen zählt es auch wenn man dann bei der oma wieter macht gegen den

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:46 von drache333

nee der muss in der halle sein

Antwort #6, 08. April 2009 um 10:49 von gelöschter User

also verscheuche den und wenn die quest noch nicht da ist kannst du eine andere machen bis sie wieder da ist

Antwort #7, 08. April 2009 um 10:51 von Kratos_X_94

wenn ich eine andere mission zwischen durch mach ist der doch net mehr geschwächt oder

Antwort #8, 08. April 2009 um 10:56 von drache333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)