habe mal eine frage (2) (Pokemon Diamant)

kann mir einer sagen welches anfangspokemon ich nehmen soll?

und...

ungefähr bei dem 8 orden für sinnho pokemon haben sollte?

BITTE MIT LV

danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:39 von MoOnLiGhT-Shadow

7 Antworten

1.panflam 2.aceus LV:100

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:43 von Leon0777

für das anfangspokemon würde ich nehmen Panflam da es vom typ feuer ist und da es in Sinoh nur ause Panflam und deren weiterentwicklung ein weiters feuer Pokemon gibt und das sind Ponita und deren weiterentwickliung und außerdem find ich dass Panfero dann das stärkste von den drein ist


Und du solltest diese pokemon haben
Panferno
Knakrack
Rihornior
Hohnweisel
ich habe auch Bollterus
Garados
am besten alle 100 LV
Hoffe k0onnte dir helfen

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:45 von andi2007

vom typ ist panflam das beste aber ixh fin du solltest das pokemon nehmen was du willst denn alle sind eigentlich gleich gut
ich empfehl dir nimm chelast denn als chelterrar kann man die poke liga einfech durch machen

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:45 von Sora499

ich würde chelast nehmen

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:46 von gelöschter User

ich danke euch allen vom herzen aber..andi2007?

ich bin dann ja erst beim 8 orden wie soll ich das denn schon auf 100 schaffen? und wie bekomme ich rihornior

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:47 von MoOnLiGhT-Shadow

Rihorn findest du auf Route 227 und auf dem Kahlberg.Entweder Entwickelst du es auf LV. 42 zu Rizeros,oder du fängst es auf den Routen 227 und 228 oder ebenfalls auf dem Kahlberg.Du musst deinem Rizeros Schützer geben (Auf Route 228) und es tauschen.

Rihornior erlernt auf LV.:

1.) Gifthieb
1.) Hornattacke
1.) Rutenschlag
9.) Stampfer
13.) Furienschlag
21.) Grimasse
25.) Felswurf
33.) Bodycheck
37.) Hornbohrer
42.) Hammerarm
45.) Steinkante
49.) Erdbeben
57.) Vielender
61.) Felswerfer



hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 08. April 2009 um 11:14 von Pikaserver08

Ich würde Plinfa nehmen oder vielleicht Chelast.

Antwort #7, 08. April 2009 um 11:30 von Glumanda99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)