Fragen zum Spiel (Metroid Prime 3 Corruption)

Also, erstmal vorweg, ich habe ein paar Fragen-seiten durchgeguckt und diese Frage NICHT gefunden, also kann ich sie ja ruhig stelen:
1. Ist das Spiel schwer, ich mag so Spiele wo man rätseln und kämpfen muss, ist es so eins
2. Wie lange braucht man ca. um das Spiel durchzuspielen (es ist/wird vllt) mein erstes metroid prime
3. ^^^^ Deshlab dir Frage, is die Story auch verständlich wenn man keine Vorgänger gespielt hat 4. ist es schwer, hat es einen online/multiplayermodus, oder ähnliches
5. evtl ein kleines fazit, ob ich es mir kaufen soll
Mfg bazi08 und ein groooßes thx im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:46 von gelöschter User

13 Antworten

1. Es gibt 3 schwirigkeitsstufen und es geht eigentlich ich sage mal so es ist leicht wenn du die beiden vorteile hast.

2. Ich habe für das Spiel 17 Stunden gebraucht

3. Ja ist es aber die Vorteile sind auch gut.

4. Ja hat es du brauchst aber nintendo wifi

5. Ja klar das Spiel ist super gut ich habe es auch gekauft es ist einfach Spitze und verständlich

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

Ok, klingt ja mal super, wifi hab ich auch, kannst du mir vllt bitte noch sagen, ob der onlinemodus laggt(siehe ssbb) oder flüssig läuft (siehe mkw)

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:16 von gelöschter User

Das Game hat leider kein Online Modus.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:58 von gelöschter User

Häh, aber celebicelebi hat doch ja gesagt :-(

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:19 von gelöschter User

Er hats nicht richtig gesagt:

Man kann Extras (Bildergalerien, ...) erwerben. Und manche davon kann man nur mit Credits(die man im Spiel erhält) freischalten, die man mit einem andern Wii-Freund tauscht.

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:35 von SoD-Shadow

@celebi:
Was willst du egtl. mit deiner 3. Antwort ausdrücken? Welche Vorteile?

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:37 von SoD-Shadow

Achso... danke ich daachte da muss man dann im duell gegen andere antreten oder so

Antwort #7, 08. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

Metroid prime und Metroid prime 2 echoes was sonst SoD-Shadow! was denn sonst für Vorteile ?

Antwort #8, 08. April 2009 um 17:52 von gelöschter User

Was für Vorteile sind gut? Gibt es auch schlechte Vorteile?



Was ich dir damit sagen will, so schreibt man sowas nicht.
zB. 'wäre es von Vorteil' sie gespielt zu haben.

Wo wir beim nächsten wären:
Wenn er eine weibliches 'die (Story)' verwendet, sollte man, der Verständlichkeit halber, nicht plötzlich auf ein sachliches '(ja ist) es' umzusteigen. Da verwendet man dann ein ebenfalls weibliches 'sie':
"Ist die Story verständlich? Ja, ist sie."

Antwort #9, 09. April 2009 um 02:16 von SoD-Shadow

ach so als ob du noch nie Fehler gemacht hast Streber

Antwort #10, 09. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

Wissender =! Streber

Auch, wenn ich dein Alter/Schulklasse nur raten kann, solltest du sowas egtl. schon wissen...

Antwort #11, 10. April 2009 um 11:57 von SoD-Shadow

na ja egal ich bin ja auch nicht dumm sonst hätte ich ja nicht alle Metroid spiele durch :-)

Antwort #12, 10. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

man muss nit unbedingt schlau sein um die durch zu spielen!

Antwort #13, 20. April 2009 um 15:22 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)