ich kapier da s nicht (My Baby Girl)

als ich mit meinem ersten baby im 9.monat war hab ich das mit dem beim aufstehen festhalten nich kapiert dann hab ich hier gefragt und da hat jemand gesagt ich soll irgendwas mit der hand überm baby tippen das hab ich dann gemacht und des hat geklappt aber jetzt bin ich bei n2. baby und komm wieder netz weiter bei der selben aufgabe und des mit dem tippen klappt nimmer und da hat jemand geaagt dass ich mit der rassel immer höher soll aber des klappt auch net

was soll oder wie soll ich des jetzt machen?
thx im voraus
lg moony

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:48 von moony317

4 Antworten

Du musst mit der Rassel bis zum Laufstall oder zu Kiste und dann sprechen oder mit der Rassel nach oben aber sprechen ist da besser bei mir hats mit sprechen geklappt.VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 09. April 2009 um 08:58 von Kimberly468

also.. einfach nur reden oder wie?

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:05 von moony317

ich hab es zuerst auch nicht kappiert. Wenn du bei der spielzeugkiste oder beim laufstall bist musst du dein baby erst kurz streicheln, um es zu beruhigen. Dann nimmst du die Rassel un rasselst über dem kopf deines babys und redest sanft mit ihm bis es aufsteht. So hats bei mir geklappt. Viel Glück!

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:50 von schokokecks

thx !

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:45 von moony317

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)
* gesponsorter Link