en paar fragen.. (MH Freedom 2)

..1.)wie bekomm ich am besten lichtkristalle mit großen fassbomben plus klappt das bei mir irgengdwie nicht kann ich die vielleicht auch in irgennem missionsbereich finden und wenn ja wo?
2.)ich hab mir jetz en bisschen geld gespart so 30000
soll mir davon lieber ne tigrex waffe machen oer lieber en kraft bzw.panzer amulletholenich weis ja das tigrex waffen so wenig affinität haben aber sind die vielleivht noch gut für die *****missionen bei der omi? würd mich freuen wenn ihr diese fragen beantworten würdet^^

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:56 von Umbrack95

9 Antworten

1:kill gypcerose oder geh zu der abbaustelle wenn du die leiter hochgehst da gibts die auch manchmal

2:ka muss erst noch tigrex killen^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:57 von monstermeuchler

1. ja bin mir aber nicht sicher. im sumpf in den höhlen abbauen
2. also die amulette lohnen sich erst wenn du eine lao klaue hast. und die tigrex waffen find ich nicht so gut

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:59 von Kratos_X_94

1.gypceros oder kirin töten(nicht g)
2.die amulleten,weil sie sehr nützzlich sind und alle sie haben sollten
PS:kraft/panzeramulett+lao shan klaue=kraft/panzerkralle
und diekrallen bringen noch mehr

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:59 von -session-

1.abaustelle4 in pokkefarm,und gyperos
2.amulete wie kraft oder panzer waffe hat -20 affnit des ist richtig schlecht

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:59 von Hunter_Marc

1. kill gypercos
2. nee mach dir nicht die tigrex waffen! die sind voll Schlecht

Antwort #5, 08. April 2009 um 11:01 von cruffeyy

was sind die amullete eigentlich sind die immer aktiv oder wie kann ich die benutzen?

Antwort #6, 08. April 2009 um 11:03 von Umbrack95

die amulette sind immer aktiv
muss man blos immer bei haben ich weis nicht genau wie viel se einem stärker aba ich glaub das wa irgendwas mit 50 atk und deff

Antwort #7, 08. April 2009 um 11:07 von hunter20

ich glaube etwa 5 prozent vom angriff

Antwort #8, 08. April 2009 um 11:09 von Kratos_X_94

Kraft/-Pnzerammulett/kralle bringen 75 Angriff und
75 Verteidegung mehr."

Antwort #9, 08. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)