Wo bekomme ich ein Reptain ? (Pokemon - Zeit)

s.o.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:00 von gelöschter User

5 Antworten

Den kannst du nur kriegen wenn du ein Geckarbor hast das du dann entwickelst.

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:35 von RayquazaX

und wo bekomme ich eins ?

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:51 von gelöschter User

Z.B. im Geheimnisdschungel! Da kann man "angeblich" Reptain rekrutieren! Aber hier sind auch 2 Wunderbriefe...leider nur für Geckabor und Gewaldro!

Geckabor Lvl.1:
J=JJ W8+Q H22&
QN60 &R+2 %6S=

Gewaldro Lvl.1:
96#@ W9XX SN56
N34H 36Q2 48X0

Wenn du Geckabor diese Goldsamen gibst (falls du sie noch nicht benutzt hast) wird es das nötige Level zum entwickeln bekommen!

3+PN +YFT 1%JF
9P%T +YH6 0H@M

N%1H X5+H #FX%
160N -9C2 MqMS

CR%& 3%7H J@PM
=Y-Q PN85 +T5P

Damit steigt dein Geckabor (Lvl.1) 15 Level auf! Dann hat es Level 16 und du kannst es zu Reptain entwickeln lassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast diese Wunderbriefe noch nicht benutzt?

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:19 von Mewtu_vs_Mew

Vielen Dank hat mir sehr geholfen ! ;)

Antwort #4, 09. April 2009 um 11:29 von gelöschter User

Okay^^viel Spaß noch beim Spielen!

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:30 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)