3 Fragen SCHNELL ANTWORTEN DANKE IM VORAUS (Sims 2)

sers ers mal
1. wie kann man geld drucken?
2. ich hab auf nem gemeinschaftshaus geheiratet dann bin ich nach hause geflogen(mit meinem helikopter) und dann als ich da war stand dort deine frau ist auf einem anderen grundstück verstorben na ja aba etz kann ich niemanden mehr heiraten, ich wollt fragen kann ich etz noch iwie heiraten?
3.Wenn mein roboter(also denn den man steuern kann)kann der von aliens entführt und falls ja muss der ja ein kind kriegen oda? und wird des kind etz ein roboter alien?
BITTE SCHNELL BEANTWORTEN
THX

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:09 von Age-of-Orton

3 Antworten

1.Wie meistes Cheaten
2.kapier ich net
3.nein (vieleicht doch)

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:31 von der-spieler

1.Mit der Belohnung "Geldfälschermaschine" gehts auch
2.kapier i a net
3.Roboter können gewöhnlich nicht Schwanger, aber Männer a net.
Vieleicht werden die bei ner Entführung auch Schwanger.
Aber 2 dinge sprechen gegen das Robeter-Alien-Kind:
1.Roboter können nicht altern also gibts auch keine Baby-Roboter.
2.Roboter sind Roboter und können keine Aliens werden!

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:28 von gelöschter User

1.wo kriegt man die belohnung her in welchem erweiterungspack?
2.also nochma ich hab eine geheiratet dann war die tot kann ich etz noch jemanden heiraten weil des geht etz nicht mehr

Antwort #3, 09. April 2009 um 17:02 von Age-of-Orton

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link