5 fragen (Monster Hunter Freedom)

1.frage:wo bekomme ich Monsterknochen x her
2.frage:was bekommt man bei 20000 schatz punkte wenn man auf schatz suche ist
3.frage: wie verscheusche ich denn yian garuga und welche waffe ist gut um ihn zu schwächen
4.frage: ab wann kann man gegen denn monoblos kempfen
5.frage: kann mir jemand ein par kompination bei den katzen sagen also wenn sie für jemanden kochen- BEI 2 KATZEN
6.frage: wo bekomm ich koral cepalos flosse

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:14 von diablos96

7 Antworten

1.cehhaldom G quest
2.Dehnspitzhacke
3.ich habs mit einer armbrust gemacht 60 streu lvl 2 und 20 crag 2 dan hab ich gewartet und am ende der zeit war die quest erfolgreich beendet
4.Quest stufe 5 Dringende Quest!
5.sry hab die schon vergessen
6.kp haha sry^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:24 von Kiljeden

achso ok danke aber welche armbrust hast du gehnommen

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:26 von diablos96

bei dem yian garuga ist die beste waffe die Rotschwinge bzw. das Tathalosfeuerschwert (wenn ihrschon das Eifrige Hackbeil oder dasPlesioth-Wasserschwert, dann eines davon) und die beste rüssi ist auch die Rathalosrüstung!
Gegenstände: 5 Blitzbomben, wetzsteine, eine fallgrube und tränke mit (gegengift oder Kräutermedizin ist noch gegen die vergiftung gut)!
schlagt am anfang nur auf den schwanz, bis er abfällt!
dann nurnoch auf den Kopf und benutzt noch keine Blitzbomben! wenn er einen schritt nach hinten macht, rollt euch schnell weg, denn er dreht sich, richtet schaden an und vergiftet euch(auch ohne schwanz!)! wenn er wegfliegt, stellt unter seinen landepunkt(schwarzer fleck) eine Fallgrube!
dann fängt er an schnellere bewegungen zu machen und nurnoch zu rennen, werft eine Blitzbombe und schlagt auf ihn ein!
ihr dürft aba nicht dreimal sterben, aber die zeit muss zum verjagen immer abgelaufen sein!
wenn ihr es nicht geshaft habt, macht sie nochmal, denn der schaden bleibt, ud der schwanz fehlt(außer wenn ihr ihn tötet)!
wichtig: wenn er sauer ist, nutzen fallgruben nichtsmehr(weniger als davor)!

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:30 von coolerjunge7774

aber kann ich nicht weil ich es nicht gegen denn rathalos schafe

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:39 von diablos96

Yian Garuga hat eine schwäche gegen Wasser, und soweit ich weiss kaum gegen Feuer.

Eine Armnbrust bietet sich bei ihm aber an, damit ist er imm Grunde superleicht.
Einfach immer im gebiet 2 bleiben, sich auf das untere Podest stellen.
Auch wenn Garuga mal flüchtet, kommt er nach kurzer Zeit hierher zurück... man hat dann zeit Munition zu kombinieren und sich zu heilen :o)

Zwar sind die ersten Garugas noch recht einfach, auch mit Schwertern (Frostschneide+ oder PlesiothWasserschwert sind zu empfehlen, oder EifrigesHackbeil mit seiner donnereigenschaft).
aber sie werden jedes mal stärker und nach 5-7 so stark, dass man sehr leicht durch eine Attacke gekillt wird.

Mit der Armbrusttaktik erleidet man mit etwas Geschick fast keinen Schaden.

Antwort #5, 08. April 2009 um 11:47 von gelöschter User

aber welche armbrust

Antwort #6, 08. April 2009 um 11:54 von diablos96

also wenn ich ehrlich bin hab ich am anfang mit der eisen katana gospel gemacht !
Unwichtig Welche
hauptsache eine die streu stufe 2 abschießen kann
streu 2 -> Wyvern klaune + Kl. Knochenhülse

Antwort #7, 08. April 2009 um 17:09 von Kiljeden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)