brauch dringend hilfe! (Pokemon Gold)

also ich will die top4 fertig machen muss dafür aber noch ein bisschen trainieren. das problem ist nur ich habe bereits alle trainer besiegt. könnt ihr mir sagen wo ich gut trainieren kann? ich hab nämlich gesehen das ein psycho pokemon bei vielen pokemons der top4 sehr wirkungsvoll ist deswegen hab ich mir ein abra geholt das nun lvl22 ist ich brauchs ber natürlich lvl 40 oder höher wo kann ich das schnell so hoch trainieren?

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:23 von mario5152

3 Antworten

am besten wäre das du noch mind. ein sbb hast und den mit einem pokemon klonst! (das pokemon muss den sbb tragen) wie der klontrick geht steht hia bei tipps&cheats! konnte hoffentllich helfen,
hperd ;)
ps: sbb=sonderbonbon

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:56 von hperd

nee "cheaten"(ich weis das das nich soo richtig cheaten is aber egal) will ich nich dan warte ich mal und guck ob mir nochjemand antwortet. in der zeit versuch ich ein neblak zu fangen um damit suicune zu fangen. trozdem danke =)

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:57 von mario5152

du must in der wiese traniren

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:41 von pokemonfans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)