habe cheats gefunden, aber funken nicht. was muss ich machen? (Fiesta Online)

habe cheats gefunden wie: while playing
I AM A MONSTER.
Und weitere. habe sie eingegeben während ich normal spielte. aber es ist nichts passiert. was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:38 von Donald1

7 Antworten

vieles bei den meitsen online games sin cheats ned erlaubt un werden mit account-sperrung bestraft aba in fiesta wurden di cheats abgeschafft


ps: nieder mit cheater

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:13 von Ultrakid

Cheater sind auch nur Menschen^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:26 von I(n)dy

Alter, wer ist schon so blöd und Cheatet in einem ONLINE-Spiel
das wär für jeden unfähr und etc. ... .

Antwort #3, 09. April 2009 um 08:05 von PhilCassidy(Killer)

es gibt keine cheat mehr es gibt nur triks

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:41 von Master44

eh, warum wurde meine antwort gelöscht? hab doch nur geschrieben (nach das cheater nur menschen sind) das es "irre" oder so in art geschrieben hab, was die auch wirklich sind...

Antwort #5, 09. April 2009 um 10:29 von Christian94

was für tricks denn?

Antwort #6, 15. April 2009 um 09:08 von Donald1

kuck einfach fiestawiki und denken hilft auch, gibt sehr viele, sicherlich wi bei jeden anderen spiel auch diese "tricks"

http://fiestawelten.de/wiki/index.php/Hauptseit...

hier mal ein bisl durchklicken
stehen einige feine informationen
+
die genannten "tricks"

Antwort #7, 15. April 2009 um 11:55 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link