schwestern (Castlevania - Portrait of Ruin)

ich habe alles gemacht usw. aber wenn ich in Brauners Bild gehe beist er Stella und Loretta und des game is aus. was soll machen um des game durchzuspielen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:42 von WarRocker

4 Antworten

Naja, am Besten fängst Du von dort an wo Du zuletzt gespeichert hast. Bitte achte darauf das Du die Schwestern nicht besiegst sondern mit der Fähigkeit Heiligtum von Carlotte heilst. Dann must Du die ganzen Bosse in den anderen Bildern besiegen, um letztendlich zu Brauner (er ist im großem Bild) zu kommen. Dort kämpfst Du dann nur noch gegen Brauner alleine.

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:18 von yvonne-grosse

Hey yvonne-grosse du weißt aber schon das er den schwestern modus meint und nicht mit johnatan. also wenn du zu brauner hingehst ist das spiel aus richtig? Weil, dort das ende ist und es nicht weiter geht.

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:43 von habeda2

Oh Entschuldigung das wusste ich nicht. Naja, muss ja noch Drakula erledigen um mit den Schwestern neu anfangen zu können. Kann dir in dieser Situation leider nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:31 von yvonne-grosse

ja egal aber danke, nur weil ich kapier des ned i-wie sollen die ja ihren vater retten können und ned nur zuschauen und dann au gebissen werden also wenn ich ehrlich bin scheiß ende und ihr.

Antwort #4, 11. April 2009 um 07:44 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)