ich komme nicht weiter (Digimon World 4)

ich komme nicht weiter bei todestall ich habe zwei entgegner beigt einal diese pflanze und dan noch so eun eis mamut und ich habe zwei schlüssel
danach habe ich noch ein weitereeeeen engegner besigt das war aber keine richtiger der hat nur geld gebracht
so bin ich den pfad gefolgt und dan war da ein bood
das ich aber nicht fahren konnte weil ich kein schlüssel haben
und wist ihr wo das problem ist

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:42 von gelöschter User

4 Antworten

ja, du brauchst die 2 schlüssel um in die goblinfestung zu kommen (gleich am anfang die erste brücke nach oben abbiegen).
dort musst du leomon befreien und der gibt dir dann als belohnung den bootsschlüssel.

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:54 von Kloogshicer

und wo ist leomon

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:03 von gelöschter User

meinst du da wo die tür abgeschlosen ist wo so vorhange sind bei den zwei pistolen?
wenn ja da komme ich nicht rein

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

da müsstest du aber reinkommen, wenn du alle beiden schlüssel hast. denn immerhin ist dort drin leomon, der dir den schlüssel für das floß gibt.

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:25 von Kloogshicer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link