charas. (Super Smash Bros Brawl)

ich will meine charas. auf PvP skilln und nicht auf PvE deswegen frag ich ob das spiel rebouten muss oder hypotenuse richtig einstellen muss?...

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:46 von gelöschter User

23 Antworten

warte muss mir grad ne antwort ausdenken...


















du musst es rebouten

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

du musst den flautenzwert rekonzipieren xD

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:53 von Adi_The_Master

achso muss ich dann aba auch noch mit dem pferd nach arabien reiten um das reboutete spiel mit arabischen wasser tränken ?

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das ist doch voll einfach du musst die hypotenose so einstellen das sie umgekehrt wirkt und dan kannst du auch deine charas auf PvP skilln.
aber vorsicht nicht falschrum gehen das is nich das selbe!

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:54 von nitros274

man kann auch nach saudi-arabien reiten dann bekommt man einen damage Bonus!

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:00 von gelöschter User

lol.wisst ihr überhaupt was ein hypotenuse wirklich ist?

Antwort #6, 08. April 2009 um 12:01 von REVOLUTION324

ka aber falls doch dann find ichs gut

Antwort #7, 08. April 2009 um 12:03 von nitros274

Du bist ein Rücken!

Antwort #8, 08. April 2009 um 12:03 von gelöschter User

nein wissen sie nich und ich ehrlich gesagt auch nich nur das ich heute morgen die ken combo von marht gelernt hab^^

Antwort #9, 08. April 2009 um 12:03 von gelöschter User

Ich will Rippchen!

Antwort #10, 08. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

wie kommste darauf?

Antwort #11, 08. April 2009 um 12:06 von nitros274

die hypotenuse ist bei einem rechtwinkligen dreieck die seite die gegenüber dem rechten winkel liegt

die ken kombo!sauber ich lieben diese kombo,auch wenn sie in melee besser geht!

Antwort #12, 08. April 2009 um 12:07 von REVOLUTION324

ah jetzt hab ich sogar was gelernt

Antwort #13, 08. April 2009 um 12:12 von nitros274

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #14, 08. April 2009 um 12:14 von gelöschter User

ja sehr danke !

Antwort #15, 08. April 2009 um 12:16 von nitros274

Ist hier alles von von WoW Freaks? ^^

Antwort #16, 08. April 2009 um 13:40 von tob22

hey tob22 hast du die Frage verstanden?

Antwort #17, 08. April 2009 um 17:59 von Bolide

hmm joa ein bischen , außer das mit der Hypotenuse, das ist schwachsinn ^^

Antwort #18, 08. April 2009 um 18:06 von tob22

Oha, jetzt kommen die wowler schon ins ssbb forum, langsam wirds mir echt unheimlich XD

Antwort #19, 08. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

@revulotion 324 is janik wirklich dein vorname, oder haste sch**** hingeschriebn

Antwort #20, 08. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

Hallo! Schlag einfach deinen kleinen Bruderoder deine kleine Schwester...dann gehts...du wirst staunen!

Antwort #21, 08. April 2009 um 20:19 von rekevin

aufn dickes steak hätt ich trotzdem jez bock verdammt nochmal!

Antwort #22, 08. April 2009 um 21:35 von gelöschter User

ich bin kein WoWler, ich hab nur ein Freund, der Wow zockt, da kriegt man schon so einiges mit ^^

Antwort #23, 08. April 2009 um 23:44 von tob22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)