Doch yj o_o (Flyff)

Alsooooo :D Mache yez doch nen yj wollte den aba eigl pure str machen aba die meisten sagen mir ich soll noch 73 dex machen,weil ich sonst weniger atkspeed,weniger block und weniger crit habe was meint ihr muss 73 dex oda geht auch pure str?weil crit wäre mir net so wichtig würde mir halt die sets mit atkspeed(und crit) awan gehts so?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:47 von Tikimo

9 Antworten

pur str geht glaub ich^^ wenn du viel attak hast brauchstdu auch kein crit wie zB crit bp und normaler 1o1 bp

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:54 von Sebastian93

mach leiba die 73 dex =) is doch besser =) vor allen gehn dir dann ca. 28 crit flöten außerdem hassu ein niedrigen Atck Speed

pure str is glaub nich so schlau weil z.B dex beim bj mehr schadn macht

und ein bj ohne crit 800-1000dmg macht und mit crit fast 2000-2500 das ist deshalb weil Jester eine aus Crit basierende Klasse ist.

omg <.< was ich geschrieben hab ich i-wie komisch da blick ich ja selber fast nich mehr durch xD hoffe es hat dir dennoch geholfen

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:07 von Raidon

also das mit den bj vergiss wiede ich wollte damit nur sagen Crits machen einfach viel mehr DmG xD

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:09 von Raidon

dex73 state ist besser hab ich au und ich mache 6k dmg^^

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:41 von gelöschter User

kk danke für die schnellen antworten also 73 dex^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 14:34 von Tikimo

Ist der dmg eines Jesters nicht Dex abhängig? o.O
Wenn ja ist es doch ziemlich schwachsinnig überhaupt etwas auf str zu statten...
wenn nein bin ich verwirrt xD

Antwort #6, 08. April 2009 um 14:57 von Blake64

blake der damage von bogen ist dex abhängig ^^

hoffentlich red ich kein schwachsinn xD

Antwort #7, 08. April 2009 um 15:13 von Raidon

naja klar das weiss ich auch, nur mir dem thema yj und str war ich ein bisschen verwirrt xD

Antwort #8, 08. April 2009 um 22:16 von Blake64

Ok hab grade nochmal nachgeschaut und die sind STR basierend xD
Sorry Leute^^

Antwort #9, 08. April 2009 um 22:18 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)