Stevies autoklau (GTA 4)

ich kann die mission mit dem stehlen für stevie nicht machen des zeucht bei mir nicht auf der karte auf. ich habe die story durch habe aber diese mission von brucie mit dem rennfhren nicht gemacht hängt das damit zusammen bite hilf

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:01 von LEXI2

3 Antworten

gut hat sich erledigt aber wo ist das erste auto und kann mir jemand eine karte geben wo die anderen sind

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:51 von LEXI2

Geh auf die Internet Seite ( ich kann das net mit diesen Links sonst hät ichs gemacht) grandtheftautoivmaps.com. DAnn hast du ne Auswahl geh einfach auf car maps und dann nochmall auf car maps weil dann steht da wo eigentlich die Karte ist noch mal car map geh drauf schon hast du einen Karte mit allen Autos von Stevie und die Garage eingezeichnet. Oder du gehst hier auf Tipps+ Cheats und suchst dir dort die Beschreibung raus.
Da steht dann in welchem Gebiet (Bohan, Dukes,...), der Name des Autos, wie viel er Wert ist im Top zustand und es gibt immer dazu eine kleine Beschreibung mit der Straße,... .

Pass aber auf das die Karre nicht zu hohen Schaden nimmt den dann geht der Preis beträchtlich runter. Kannst aber auch den Trick anwenden.

Trick: Das Auto ist schwer beschädigt nicht schlimm, denn in der Nähe der Garage ist eines deiner Verstecke stell das Auto auf den auf den gelb umrandeten Parkplatz und fahr mit einem anderen Auto einfach weg. Achtung, bei dem Vertseck musst du aber sehr weit fahren ein bisschen weiter als der Börgershot.

P.S. Unter Blder war hier auch mal ne Karte mit den Autos wurde aber gelöscht.

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:48 von gelöschter User

cool danke habe aber eine andere seite gefunden http://en.wikigta.org/wiki/Stevie's_Car_Theft_(...

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:34 von LEXI2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link