Edmund (Der König von Narnia)

ich hab gehört das edmund wiederkommt wenn man das Tier aus
dem kerker beim lager der Hexe befreit
aber vor dem kerker sind Dornen
wie bekomme ich die weg

brauch dringend Hilfe
ich komm sonst einfach nich weiter :(

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:03 von gelöschter User

5 Antworten

du musst erst alle anderen kerker bezwingen : auch den neben dem wasserfal und im wald beim steinernen tisch (die sind knifflig zu finden...)
=)

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:52 von crithira

erstmal danke
aber vor dem Kerker im Wald beim steinernen Tisch sind noch Dornen, wie bekomm ich die weg?

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

indem du -wie gesagt- alle kerker bezwingst... kuck noch mal überall, ob du schon alle wesen befreit hast... welche hauptmission hast du denn gerade?

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:16 von crithira

irgendwas mit zwei kerkern
es kann übrigens wirklich daran liegen ich werd wohl alle Kerker nochmal absuchen müssen

Antwort #4, 14. April 2009 um 15:43 von gelöschter User

dAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH AUCH UM IN DIE ZWEI KERKER ZU GELANGEN MUS ICH NOCH IN DEN KERKER NEBEN DEM WASSERFALL ABER INEN DRIN SINSD DORNEN ALLE ANDEREN 5 KERKER HAB ICH FERTIG
NUR DEN NEBEN DEM WASSERFALL NOCH NICHT (und die biem lager der weißen hexe und beim steinernen tisch ) was muss ich machen ?

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:34 von togamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link