Dietriche (Oblivion)

Hallo, ich habe ein Problem...ich habe zu wenige Dietriche um zustehlen...ich war schon in jedem Geschäft und habe dort nie welche gefunden:-(

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:08 von MatthesBVB

7 Antworten

gehe zum Nocturnalschreien Nörtlich von Leawinn erfüll die Mission dann bekommst du einen unzerbrechlichen Tipp: verschwende nicht deine zeit die Diebe zu finden geh zur Gezeitenhöhle Südlich von Leawinn auf der karte rechts an den Strant geh rein und guck dich im wasser um

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:42 von ROHNON

Die Ditriche kann mann ja nur bei der diebesgilde erhalten.

Wen du 1 Ditrich uebrig hast,dann koenntest du einfach den kopier trick nutzen um sie zu vervielfaeltigen.

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:10 von gelöschter User

danke für den tipp.Ich bin in der Diebesgilde und komm nicht vorran weil ich keine hab

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:53 von MatthesBVB

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aba das geht nicht mit dem trick da man die nich vom boden aufheben kann oda

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:49 von MatthesBVB

Wie meinste das?

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:05 von gelöschter User

also wenn ich die wegwerf...kann ich die doch nich mehr aufheben...weil die dann nich mehr da sind

Antwort #6, 10. April 2009 um 14:23 von MatthesBVB

Ich versteh den Trick ned geht der nur auf PC?

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 16:36 von BierchenHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)