Lv.3 Spärppässe dringent benötigt (FF X)

tach leute,
ich brauche ganz schnell viele von denen könnt ihr mir sagen von welchen monstern man die bekommt?
bin gerade aufm schiff und kann steuern wohin es langgeht.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:08 von Basch14

5 Antworten

Wenn du in die Omega-Ruinen gehst dort gibt es ein Monster das heißt DÄMONOLITH das gibt dir so rund 40x Lv.3 Sphäropässe wenn du ihn mit 112500 Gil bestichst.

Vom KÖNIGS-BEHEMOTH kannst du selten 1x einen Lv.3 Spähropass klauen.

Ich hoffe es hilft dir zumindest etwas weiter, solltest du aber noch Fragen haben werde ich sie dir soweit mir möglich ist gerne beantworten;)

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:29 von Medium-Yuna

hmm ich kann zwar schon in die ruinen doch die monster dort bringen mich mit 2-3 schlagen um
und wo ist dieser behemot? gibt es vielleicht noch andere monster?

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:43 von Basch14

Der ist in Sin's Innerem und HINTERLÄSST den Lv. 3 Sphäroiden...

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:35 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso thx

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:39 von Basch14

Wieso besiegst du andere Monster nicht mit den Bestia und bei dem DÄMONLOITH bestichst du ihn einfach?
Und wenn du dich ganz in der Nähe des Speicherspähros aufhältst denke ich kann dir auch nicht gerade viel passieren.

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:12 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)