Hilfe! (Pokémon Smaragd)

Ich habe hier drei Fragen:

1.Wo ist die Superangel und die normale Angel?
2.Ich schaff den 6.Orden nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Hier sind meine Pokemon:

Magneton Lv.30 Donnerschock, Superschall, Funkensprung
Ultraschall

Kecleon Lv.30 Finte, Kratzfurie, Psystrahl, Kreideschrei

Stollunior Lv.28 Zertrümmrer, Metallklaue, Lehmschelle
Bodycheck

Formeo Lv.25 Pulverschnee, Regentanz, Sonnentag, Hagelsturm

Kapilz Lv.29 Megasauger, Kopfnuss, Tempohieb, Egelsamen

Jungglut Lv.30 Protzer, Schnabel, Doppelkick, Glut

In meiner Box habe ich noch:

Ei(Isso)

Bummelz Lv.6 Kratzer, Gähner, Zerschneider

Loturzel Lv.13 Erstauner, Blitz, Absorber, Natur-Kraft

Marill Lv.7 Tackle, Einigler, Rutenschlag, Surfer

Wingull Lv.26 Aquaknarre, Superschall, Flügelschlag,
Weisnebel

Sleima Lv.27 Pfund, Komprimator, Aussetzer, Schlammbad

Ich habe auch noch alle Tms.
3.Kennt ihr ein gutes Wasser Pokemon? Wenn ja wo kann man es finden?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:12 von Timminator

4 Antworten

Ok zu Frage 2: Trainiere Jungglut erstmal bis es Flammenwurf erlernt wegen Panzaeron und eventuell Magneton auch noch(ich würde noch donner beibringen).
Und zu Frage 3: Ich würd mir ein Wailmer holen. Ich habs so gemnacht, in der nähe von Flossbunn mit(wenn du dann eine hast) Superangel angeln. PS: wenn du glück hast ist es Lv. 40, dann brauchst du nur noch 1 Level und es entwickelt sich zu Wailord

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:47 von Despotar54

trainiere dein magneton bis etwa 35 und setz dan nur deinen funkensprung ein dan kriegste die klein .
das wasserpkmn würde ich sagen (wens nich so verdammt shwer wäre zu fangen ) barschwa -} milotic, aber garados reicht be witem bis nach der liga. wie man garados entwickelt weist du ja hoffentlich . fangen kanste karpador überall mit der normalen angel und garados kanste in xeneroville mit edwass glück beim surfen oder mit der profiangel erwischen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:54 von MadDog91

zu 1)hab ich vergessen
zu 2)Magneton und Jungglut trainieren
zu 3)vor der liga wailord nach der liga kyogre

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Den 6. Orden hab ich jetzt geschaft. Danke

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:30 von Timminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link