Eigene Lieder ins Radio (GTA Vice City)

Hallo Leute! Ich weiß nicht wie man eigene Lieder ins Radio bekommt. Ich weiß zwar dass man sie in den Ordner "MP3" kopieren muss, aber den gibt es bei mir nicht. Ich habe Vista und auch die DVD-Version. Kann es villeicht daran liegen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:22 von Tomb-Raider-Freak

5 Antworten

also hab das gefunden:
Der Pfad um die Musik abspielen zu können:

* Arbeitsplatz, Lokaler Datenträger(C:), Program Files (x86), Rockstar Games, Grand Theft Auto Vice City, Mp3
* In den Ordner Mp3 müsst ihr eure Musik kopieren.
* Danach müsst ihr die Datei "Mp3report" mit dem Windows Editor öffnen.
* Löscht den gesamten Text und speichert ab.
* Nun ist, wenn ihr in einem Auto hockt, bei den Radiosendern ein neuer Sender (er heißt MP3 Player).

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:03 von gelöschter User

Aber es gibt den Ordner MP3 nicht. Es gibt nur den Ordner AUDIO!

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:11 von Tomb-Raider-Freak

Leg den Ordner "Mp3" einfach mal an.
Gibt es eine Datei, die "Mp3report" heißt?

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
nein die gibt es nicht

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:30 von Tomb-Raider-Freak

Ich hab auch Vista und die DVD-Version und der Ordner ist da,
aber bei den normalen Programme Ordner! (?)
Wenn nicht leg ihn doch einfach an...
Datei: MP3Report.txt
Ordnername: mp3

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)