Wie ist es? (Lost in Blue)

Huhu, ich hab mal eine Frage. Wie ist eigentlich dieses Spiel? Ist es sehr langweilig das man nach drei tagen durch ist? Oder macht es riesen spaß? Mfg kleene-maus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:25 von kleene-maus

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel langweilig sein soll. Bei all den vielen Fragen/Antworten hier.
Der Anfang ist wohl nicht ganz einfach, außer man weiß wie es geht. (Und daran arbeite ich z.Z. noch)
Allerdings kommt es bestimmt auch immer auf den Betrachter/Spieler selbst an.
Ob man nun mehr für Action oder Abenteuer ist.
Ich bin da mehr für Abenteuer. Auch wenn ein Spiel schnell durchgespielt ist.

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:02 von Jascha

Alles klar, danke dir!

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:54 von kleene-maus

Ich liebe LIB

Ich kann gar nicht genug davon kriegen, weil es einen immer wieder herausfordert.
Man muss die Insel erkunden,Tiere fangen und vor allem überleben!
Das Spiel trotzt nur so vor Erfindungsreichtum und das Ausgraben von dingen am Boden finde ich sehr lustig.
Obwohl ich zugeben muss ich bin schon 63 Tage da und das Floß habe ich immer noch nicht fertig XD

Trotzdem würde ich es mir (wenn ich du wäre) kaufen.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:34 von harvestfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link