Mein Baby... (Harvest Moon - Inselparadies)

Das Baby von Shea und mir haben wir ja Tommy genannt... und wollte was fragen... Der kleine Tommy kam zur welt nach drei monaten wo der Doktor meinte ich sei Schwanger... und ich finde das, das ziemlich früh ist... da steht immer wieder 'Hoffe das sich das Kind gut entwickelt'... heißt das,das es möglich ist das es sich auch NICHT gut entwickeln kann? Ich mah mir eht sorgen um den kleinen... und wen er nach 3 monaten geboren wurde... das ist doch zu früh oder nich? Aber bitte antwortet schnell,Danke im vorraus! =3

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:28 von gelöschter User

3 Antworten

nein das ist normal.
bei mir ist dass auch so der sagt auch dass gleiche
glaub das bleibt bis dass king krabbeln kann bin aber nich sicher

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:30 von puma2703

aso,danke jetz bin ich beruhigt ^_^

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:34 von gelöschter User

Ähm Leute, das ist ein SPIEL, da sind die Zeiten nicht Real und in einem Kinderfreundlichen Spiel wird es sowas wie Fehlgeburten und ähnliches nicht geben.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:58 von SerenaEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)