Special Forces Waffen unlocken (BF 2)

Ich hab nochmal ne frage zu special forces..
wann schaltet man die nächtsten waffen frei?
ich hab als ich das erste mal gespielt habe 2 waffen unlocken können und ich war nichtmal einen rang aufgestiegen..
also meine frage schaltet man bei special forces waffen nach jeder runde in der man natürlich punkte gemacht hat 2 waffen frei oder 1 waffe oder keine oder wie läuft das da?
Danke im vorraus=)

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

5 Antworten

Es läuft so:

Sobald du mit deinen Account 1sec Special Force gespielt hast, schaltest du ab der 2 Beförderung jedes mal 2 Waffen frei.

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:08 von Domnator

also wenn man bei dem ganz normalen bf 2 höher als der 2 rang ist schaltet man nach jeder runde 2 waffen frei?

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

Beim normalen BF2 schaltest du nach den 2 Beförderung nur 1 Waffe frei, außer du hast vorher auf einer BF2-Special Force Karte gespielt, dann schaltest du immer 2 Waffen frei.

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:18 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also wählt er die waffen von alleine aus? zufällig oder wie?

Antwort #4, 18. April 2009 um 02:13 von ShotMaster3000

Man muss sich die Waffen selber auswählen.

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:06 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link