"Sie sind gerade dabei zu sterben..."Nachricht (Die Gilde)

Hi

In einem Spiel komme ich nicht weiter, weil immer, wenn ich auf meinen Namen, mein Wappen oder meinen Beutel klick unten am Bildrand die Nachricht kommt "Sie sind gerade dabei zu sterben..."Und ich dann die Menüs nicht aufmachen kann.
Im Spiel war ich ungefähr 55 Jahre alt, und als ich dann gerade zum nächsten Jahr gekommen bin, ist diese Nachricht immer erschienen. Aus dem Fenster kann ich mich auch nicht stürzen aber weiter Waren produzieren und verkaufen. Ich hab jetz schon 2 Jahreszeiten (im Spiel) so weitergespielt, sterbe aber nicht. Ist das ein Systemfehler?

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:00 von Pelikan

4 Antworten

Hast du gepatched?

mfg Ork2008

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:08 von gelöschter User

Danke für den Tipp, nachdem ich gepatched hatte ging es weiter (ich bin gestorben)

Grüße zurück,Pelikan

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:03 von Pelikan

xD mir mal passiert dass ich 15 jahrew im sterben lag...

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:21 von S04_Kid

Hatte ich auch mal gehabt, hab dann den spielstand neu geladen, dann bin ich normal gestorbenxD

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 22:39 von Kiki0231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)