2 fragen (Zelda Link to the Past)

also 1. ich find den frosch net, kann mir oaner sagn wo der is?
2. bin jetzt da im wald kapier des da aber irgendwie nicht,kann mir da jemand helfen wo schlüssel is und so?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:10 von ani-hasi

1 Antwort

Hallo
Den Frosch findest Du in der SCHATTENWELT
unterhalb der Stadt. (In der Lichtwelt ist dort die
Bibliothek.) Zu Frage 2
Gehe im Wald ganz nach rechts und nach oben.
Du kommst zu einer Öffnung.(Loch) Falle nicht
hinein sondern gehe unten vorbei. Nun gehst Du
rechts neben den 3 Felsköpfen nach oben. Ober
denn 9 Büschen gehst Du nach links und im rechten
Tunnel nach oben und im linken wieder nach unten.
Gehe in den Felskopf. (VORSICHT HAND )
Endferne den Krug in der Mitte vom Türschalter.
Schiebe den rechten Block kurz nach unten und
nach links. ZIEHE den Block auf den Schalter.
Im nächsten Raum findest Du den gr. Schlüssel.

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:27 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link