letztes level "vulkan" (Resident Evil 5)

wenn man wesker den virus in den hals gerammt hat, stürtzt das flugzeug ab und dann muss man gegen denn wesker mit den schlabberarm kämpfen. shewa fliegt dann einen abhang runter und hält sich an dem klippenanhang fest. nachdem das passirt ist muss man einen stein wegdrücken und der rollt in die lava. so jetzt kommt meine eigentliche frage wie komme ich auf die andere seite, bei mir steht nicht die aktionstaste das ich springen kann.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:43 von x437f13

7 Antworten

versuch dan ma wende noch zeit hast einfach den rand abzulaufen dann sollte das kommen

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:13 von CloudStrife2

jo, dank dir.

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:55 von x437f13

du musst da gar nicht rüber sondern sheva kommt zu dir und man muss wesker auf der plattform bekämpfen

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:39 von Squ4r3L3G3ND

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja ich schätze er zockt als sheva oder nit ?

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:44 von CloudStrife2

Squ4r3L3G3ND ja aber erstmal fällt shewa beinahe den abhang runter und ich muss den fels in die lava schlagen. ab jetzt weiß ich nicht mehr weiter. am rand bin ich auch schon entlang gelaufen und ich kann dort nicht rüber springen.

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:08 von x437f13

wenn sheva an der klippe hängt musst du wesker abschiesen bis sheva wieder hochklettert dann musst du den stein wegdrücken damit sheva und danach solltest du weiterkomen

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:09 von Johnny_Klebitz

Dank dir

Antwort #7, 11. April 2009 um 12:18 von x437f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)