Kushala Daora! (MH Freedom 2)

ich verstehe jetzt gar nichts mehr! 1.ich habe vor 5 minuten den kushala daora besigt(bei der omi im gebirge), aber er ist nicht tot, sondern er ist abgehauen. weshalb?
2. als ich den quest nochmal machen wollte(um das viech zu töten und um an sein blut zu gelangen), gab es diesen QUEST nicht mehr sondern ich muste ihn im dschungel (ich glaube)töten.
ict das fiech jetzt im dschungel stärker oder schwächer? kann ich ihn mit der gleichen taktik killen wie im gebirge, oder ist dieser quest anders als der andere?
wenn ihr mier diese fragen beantworten konnt wäre ich euch sehr dankbar! ^_^

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:57 von MisterHunter

9 Antworten

1 weil er nich so blöd is wie andere viercher wenn sie bedroht sin sonder nich zurückziehen damit sie nich sterben spieler die halbwegs gute waffen haben die töten ihn des erste ma^^

2 die quest kommt wann sie will das is unterschiedlich manchmal is sie da manchmal nich^^ und er is schwächer weil du ihm ja scon was abgezogen hast und er is bei der omi meistens dann wo anders also im dschungel

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:00 von monster-hunter-manu

1.Stärker is er bei der Omi nicht
2.Die gleiche Taktik müsste eig funktionieren , kommt drauf an welche du benutz hast!
3.Die Questen varrieren machnmal im Gebiet...er kommt wieder im Gebirge..
4.Du hast ihn verjagt, weil du ihm viel leben abgezogen hast..dann flieht er !

Ich hoffe es war hilfreich

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:00 von gelöschter User

er is als nächstes im dschunel^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:02 von monster-hunter-manu

okayyy. bis hir hin hab ich es verstanden!
aber eine frage habe ich noch.
ich habe in vertrieben,also heist es das ich ihn so antrefen werde wie ich ihn zugerichtet habe z.B. ich habe ihn sein horn zerfetzt also er hat keinen wind um sich, wenn ich diesen quest mache wird er dan den wind umsich haben oder nicht?

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:18 von MisterHunter

nee er hat sein horn ab genauso is es mit schwanz usw.

Antwort #5, 08. April 2009 um 14:20 von monster-hunter-manu

also so wie ich ihn vertrieben habe wird er vor mir sein

Antwort #6, 08. April 2009 um 14:26 von MisterHunter

neee...er is genauso wie in der quest wo er geflohen is...also wenn du das horn abgschlagen hast dann is es in der quest auch ab...dasselbe gilt für den schweif un die flügel...

Antwort #7, 08. April 2009 um 14:28 von Glimm-Fan

asgt er doch^^

Antwort #8, 08. April 2009 um 14:29 von monster-hunter-manu

OKAY danke für die guten RATSCHLÄGE(damit meine ich euch alle^_^)

Antwort #9, 08. April 2009 um 14:34 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)