Die Tür (FF 5)

Bei ? (im Süden/unter Wasser mit U-Boot) ist eine Tür.
Aber immer wenn ich sie öffnen will kommt dass :“Die Tür lässt sich nicht öffnen! Eine mysteriöse Kraft hält sie verschlossen.”
Was ist damit gemeint?
thx im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:59 von Agent_X

3 Antworten

also du meinst denn bunusdeongen mit denn berufen ! ja da gibt es noch einen beruf der heißt nekroman aber denn bekommst du erst nach neon exdeth! ich bin auch da! aber ich komm nicht weiter!

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:31 von Derksi

ihr müsst exdeath und neo exdeath fertigmachen und dann is irgendwas und dann ab in den riss. dann geht ihr zu der säule in der mitte von dem raum
das is nen hebel und den drückt ihr
und schon is die tür auf

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

Aber dann ist doch nur die andere Tür auf wo es so dunkel war nicht diese tür

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:22 von LennaPrinncess

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)