Sicherheitslager, Deck und Duellrunner zurückholen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi, ich bin grad da, wo man sein Deck und seinen Duellrunner zurückholen muss.
Ich stehe ganz am Anfang, hab noch keine IDs und weiß nich wo ich hingehen soll und wie ich an den Wachmännern vorbeikomme...
Kann mir bitte jemand helfen?thx, im voraus^^

Frage gestellt am 08. April 2009 um 14:10 von elaylalein

12 Antworten

ich habe es nicht ganz verstanden aber lass mich so eklären:

du musst zum duellfeld dann gegen duelierst du dich gegen Bolt

und ich glaube danach kommt der direktor du musst dir dann karten von den anderen ausleihen und gegen ich gewinnen
wenn du ihn dann gewonnen ahst bsit du und Yusei befreit
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:14 von Yusei61

ne, des is des gefängnis, da war ich schon, ich bin weiter, nachdem dieser typ mir seinen ewiglangen plan erklärt und mir die gefälschte ID zum reinkommen und die wachmann uniform gegeben hat, in dem gebäude wo die wachmänner rumlaufen

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:18 von elaylalein

heyo du bist etwas weiter als ich ich komme bei den kurzrätseln nicht weiter vllt kannst du mir ja helfen:D

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:20 von Yusei61

hab dir eine komplettlösung geschickt!

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:47 von Yugioh17

ohaaaaa pls schick ma mir auch ne komplett lösung^^
wenn du so nett wärest

Antwort #5, 08. April 2009 um 20:53 von breaker_atze

abgeschickt noch jemand?

Antwort #6, 08. April 2009 um 22:06 von Yugioh17

eyyyy yugioh17 kannst du mir auch die komplettlösung schicken ?

Antwort #7, 08. April 2009 um 22:37 von maburaho

mir auch
pls

Antwort #8, 10. April 2009 um 15:50 von Roxas77

wenn vom ganzen spiel dann ich auch

Antwort #9, 11. April 2009 um 14:23 von Geoffnater

ich bedanke mich noch mal für die komplettlösung

mfg

Antwort #10, 12. April 2009 um 11:44 von breaker_atze

Und wo ist das Sicherheitslager ich habe schon überall geguckt und das nicht gefunden kann mir jemand den weg dahin beschreiben thx im voraus

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 15:24 von YugiohSpieler12

Hallo, könnte mir auch jemand die Lösung schickem? Ich weiß die frage is schon etwas älter , aber vielleicht hat die ja noch jemand, oder weiß wo ich sie finde (:

Antwort #12, 04. Januar 2016 um 11:31 von DieLve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)