Concord (FS X)

Auf meinem Simulator finde die Concord einfach nicht.
Wo ist sie?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 15:02 von gelöschter User

5 Antworten

Die Frage ist was für einen SIM. hast du für den MSF X gibt es keine Concord. Leider, habe sie auch schon gesucht. Für den MSF 98, 2002 und 2004 kann man sie kaufen bzw. laden.

Antwort #1, 02. November 2007 um 11:18 von idea

Ja dann musst du Flight Simulator 2000 haben dort gibt es die Concord.

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 20:13 von gelöschter User

Das ist so, weil die Concorde schon lange ausgemustert wurde und 2000 noch nicht.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 22:48 von Kolodez

Doch es geht. Ich habe 17 concordes runtergeladen.Bei fs freeware.

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:02 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

Letzte Fragen zu FS X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link