Brauche hilfe 2 (Gothic 2)

1) Wenn ich zur Melitz gehe sogt der Lord Andre das es auch noch einen schnelleren Weg gibt sich dort anzuschliessen. Er sagt ich soll mit Leuten sprechen, nur mit wem soll ich sprechen der die Informationen hat über die Bandieten wo genau ist er?

Ich habe mal bei Gothic2 in Spieletipps unter Cheats geguckt, abber ich finde das etwas kopliziert. Desahalb frage ich euch bersönlich:

2) Wie cheate ich mir Erfarungspunkte? (Mi welchem cheat)

3)Wie cheate ich mir 10000 Goldmünzen? (Mit welchem cheat)

4) Was meint ihr, welche die stärksten drei Waffen sind?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

Zu 1) Das ist etwas länger. Ich vermute er hat dir gesagt, dass du die Diebestgilde zerschlagen sollst. Dazu musst du dir den Schlüssel für die Kanalisation besorgen.
Du musst zum Marktplatz gehen, mit den Händlern reden bis dir eine sagt das er bestohlen wurde. Der Dieb heisst Rengaru und steht da an einer Laterne am Marktplatz. Der läuft weg du hinter her. Der bleibt dann aber hinter der Kaserne wieder stehen. Wenn du ihn jetzt bei Lord Andre verrätst und dann in die Hafenkneipe gehst, labert dich der Wirt an. Der schickt dich dann hinter Halvors Fischstand. Dort wartet Attila auf dich. Doch sei vorsichtig, der ist Stark. Dann hast du den Schlüssel. Du musst dann lang am Hafenbecken zurück laufen, bis zum letzten Holzkran. Da springst du ins Wasser und da ist der Eingang zur Diebesgilde. Da du die zerschlagen musst, also töten, wirst du ein Problem bekommen. Denn werder Ramirez noch Cassia wirst du besiegen können, es sei den du hast viel Glück und sie treffen dich nicht. Doch am Anfang hast du ja noch nicht soviel Lebensernergie. Ein treffer von denen und du bist Geschichte. Die haben beide einen Meisterdegen mit einem Schaden von 100. Das dürfte ja wohl alles sagen. Also sei sehr vorsichtig.

Zu 2) Ich vermute du willst schneller an LP kommen. Dann gib doch gleich LP ein.
Also, du öffnest mit F2 die Konsole und gibst
e ab
ein. Dann steht da
edit abtilitis
Das bestätigst du mit Enter.
Nun öffnet sich ein Fenster und da gibst du
LP
oder wenn du willst
EP
ein
Dann steht da unten
lp =
da gibst du jetzt einfach deine Gewünschte Menge ein und bestätigst mit Enter. F2 drücken fertig.
Zu 3) Das geht garnicht. Du kannst dir nur Diegos Beutel cheaten, da sind 2000 Goldstücke drin.
Der Cheat:
insert itsc_diegostreasure_mis

Öffne den Beutel aber nicht in Gegewart von Diego, sonst könnte der recht sauer darauf reagieren.

Zu 4) Sage ich nichts, da hat jeder seine Eigene Meinung zu.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Oben steht ja schon alles, aber nicht zu Nr.4. Hier zu ein link: http://mondgesaenge.de/G2DB/
hat auch sonst viele nützlich sachen auf dieser seite

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:36 von Andrew1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)