Bugs im Spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leuts,
ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar brauche ich ne genaue Beschreibung, wie ich in die folgenden Bugs gelange.

1) Todesstern: Der runde Raum, in dem es so tief nach unten geht, mit der Brücke, die drüber führt, kann man irgendwie in die Wand auf der einen Seite, aber wie.

2) Kamino: In einem der Gebäude kann man auch irgendwie in das Gebäude rein.

3) Corrusant: Wer Bugs kennt, bitte mit Erklärung, Ort und Möglichkeit reinzukommen, hierreinschreiben.

4) Tantive IV: Bei dem einen Rebellen CP, kann man irgendwie vollständig in die Wand, bzw. die Steuerpulte, würde gerne wissen wie.

5) Mos Eisley: In der Cantina, kann man in die Wand, wie?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 14:51 von Obl-Fan

6 Antworten

also kamino und tantive 4 gehn net zumindest kamino mit tantive 4 ist es wo anders aber hier sind vidios ich gib dir links









das sind bugs

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:16 von gelöschter User

danke, aber wenn ich versuchen will welche von denen auszuprobieren, dann komm ich entweder nicht in den Bug rein, oder ich sterbe bei dem Versuch...
Was kann ic denn machen?

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:18 von Obl-Fan

dann machste des falsch denn ich bin bug profi und die gehn alle supi aba ich bitte dich diese bugs NICHT online zu verwenden

Antwort #3, 08. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
schon klar, aber wie kommt man dann zum Beispiel in den am runden Raum im Todesstern, oder in die Cantina in ME?

Antwort #4, 08. April 2009 um 21:14 von Obl-Fan

Dast sieht mann in den Videos!

Antwort #5, 10. April 2009 um 10:03 von testutoflex

also bei mos e kann ig dir um 100% helfen kenne da über 50 bugs hast du ein clan wenn nit melde dit bei mir mit einer nachricht und dann gib ig dir die karte und vielleicht willst du dann auch in mein clan

Antwort #6, 19. September 2009 um 21:40 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)