Battlefront 2 Trainer (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leuts,
Ich habe ein Problem und zwar:Wenn ich mir den Trainer von pizzadox herunterlade,extahiere und spielen will,dann schlägt mein virenprogramm alarm und macht dei Datei platt.Dann zeigt es mir was für eine Datei Eleminiert wurde und zwar irgendsoein
SUSPICIOUS.MH690.A was soll ich machen?Laut meinem virenprogramm ist der sau gefährlich.Die anderen Trainer die ich heruntergeladen habe funzen nicht.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:03 von FlyingReaper

4 Antworten

lol das war bei mir noch nie so aba vllt isses ne fehler meldung ansonsten hab ich keine ahnung

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ich würd mir die Datei einfach noch mal downloaden, wenn's immer noch nicht geht, noch mal, vllt. ca. 5 mal. Wenn dein Anti-Viren-Programm immer einen Virus erkennt, würde ich sagen es ist zu empfindlich eingestellt, denn bei mir is da nix Virus drinne.
Ich würde es trotzdem verwenden auch wenn dein Programm rummeckert. Wenn dir das Risiko zu hoch ist, dann hast'e wohl Pech gehabt.

Noch was: Was für ein Virenprogramm ahste denn (Freeware?)

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:08 von DeltaForce

Der Trainer ist ein TROJANER.

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:11 von Captain_Rex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Äh, nein. Eigentlich nicht.
Bei mir ist das kein Trojaner.

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)