fragee (DBZ Budokai 3)

wie get das [url=[/url]

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:11 von schwert111

10 Antworten

vllt kleidung gewechselt

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:07 von turkeyboy13

Wie Gotenks schon sagt "That's Cheating", einfach gehackt in dem der Typ die Farben verändert hat.

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:13 von policegking

das ist das kleiche spiel nur werendert das kam an sich dowloden

Antwort #3, 18. April 2009 um 03:27 von B-giga

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
@B-giga: Hast recht, aber ich wäre vorsichtig mit was du wirbst, denn das downloaden ist illegal, zwar dürfte man das Spiel reintheoretisch downloaden wenn man es schon besitzt, aber beim runterladen auf den PC wurde der Kopierschutz übertreten (böses Faul) und der zweite Grund: Die Veränderung ist höchststrafbar, weil das gegen die Copyrights geht, dadurch, das wer auch immer das reingestellt hat, hat er also im Grunde ein neues Spiel rausgebracht ohne dafür, den Eigentümer zu benachrichtigen und dessen Erlaubnis einzuholen, also

FINGER WEG VOM DOWNLOAD! Bloss nicht machen.

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:29 von policegking

ja hast recht und ause den lond es sich e nich die chas sehen nur anders aus aber haben die gleichen atagn wie sons auch

b-giga =ich mein freud hant fergesen sich aus zu logen und ich hab nicht gewust^^

Antwort #5, 20. April 2009 um 22:04 von ghettopresident

dann hab ich ne frage also bei onlie games wie nostale oder sonstige kostenlose mmorpgs steht dort dwonload kostenlos ist das den jezz acuh legal oder illegal weil download kostenlos und die stellen das noch rein ? und ne andere möglichkeit das game zu gibt es net auser bei manchen aba das steht dran das man das game holen musss dafür keine mtl. kosten wie bei wow und das game kostet auch noch wie unfair

Antwort #6, 21. April 2009 um 17:46 von turkeyboy13

alos manche mmorpgs sind kosten los wie zb metin 2 flyff und weis weis ich was es ales noch so wür games gibs und die sind dan auch legal aber wen man jetz sich üget wie einen acc in wow macht und man nicht bezalen mus dan ist das ilegal also ich ich habe dier geholffen weil ich jetz nicht so kenau wuste was du meinst

Antwort #7, 21. April 2009 um 18:23 von spiele_killer

Also bei Nostale, Flyff und so is das was anderes hier geht es nur um die Copyrights, das ist das selbe als würdest du ein Spiel selbst programmieren und ins internet stellen, das ist auch nicht illegal, illegal wird es erst wenn das Spiel schon existiert, da dadurch man das Spiel wie bei Dragonball ja kostenlos runterladen könnte. Wenn kostenlos dasteht ist es auch kostenlos, nur bei dateien wie roms oder pc games von denen du vielleicht weißt das es die auch im Handel gibt, Finger Weg! Übrigens wenn du dir ein Online-Game holen willst dann hol dir Flyff is das beste, und kinderleicht, und natürlich kostenlos^^.

Antwort #8, 21. April 2009 um 18:24 von policegking

@spiele killer: Hättest du ihm etwa nicht geholfen wenn du wüsstest was er meint?^^

Antwort #9, 21. April 2009 um 18:25 von policegking

doch^^

Antwort #10, 21. April 2009 um 18:27 von spiele_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)