Messer,Schwert usw. Wie bekomme ich die Waffen? (Hitman Contracts)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, ob man auch Messer, das Schwert von Lee Hong und so freischalten kann.
Ich bin mal aus dem Level mit Lee Hongs Schwert rausgerannt, hab es aber nicht bekommen. Genauso wie im Sanatorium. Da hab ich das Messer eingesteckt und bin aus dem Level raus, aber wieder konnte ich es nicht freischalten. Es MUSS aber irgendwie gehen.
Im Handbuch auf der Seite 13, ist ein Bild wo man sieht das das "Kitchen Knife" oben bei "Nahkampf" freigeschaltet ist. Also ich hoffe mal jemand weiß wie man das Messer und so freischalten kann.

P.S: Ich habe die Uncut Version


mfg

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:12 von Lumowl

14 Antworten

Ich denke, das kannst du nur mit Cheat oder Mod(PC) machen. Hab aber auch keine Ahnung.

Antwort #1, 24. April 2009 um 22:20 von gelöschter User

Ich denke man muss vorher eine bestimmte Aufgabe erfüllen, wie bei den goldenen Desert-Eagel´s. Aber auch wie DR habe ich ebenfalls keine Ahnung.

Antwort #2, 25. April 2009 um 16:48 von Minotaurus

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:52 von gelöschter User

Also ich würde sagen das man das nicht Freischalten kann, man findet solche Messer in fast jedem Level also bringt das auch nichts.Und seit wann gibt es Desert Eagels die nicht in Gold sind?Bei mir sind die nur Gold mehr nicht.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 10:58 von Lukeking

@Lukeking

Ich meinte mit meiner Aussage, dass man zum erhalten des Lee H. Schwertes wie bei den Goldenen DE etwas hohlen oder Tun muss.
Und Wegen dem Küchen Messer: Könntest ja SOGAR Recht haben.

Ps: Du must Lesen UND Verstehen bevor du deinen Senf dazugibst.
" Ich hab nichts gegen dich, wirklich nicht. "

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 11:10 von Minotaurus

Also das Lee H. Schwert kannst du nicht freischalten und das Küchenmesser ebenfalls nicht. (Soweit ich weiß)
@Lukeking
Natürlich gibt es die Desert Eagle in diesem Spiel nur in gold. Das weiß doch jeder und darauf musst DU sicher NICHT hinweisen und hier den Gscheiden spielnen.
@Lumowl
schun ougschpritzt, du föiznhöibl^^

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

Ähm was hast du gesagt ? :P

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 23:58 von Lumowl

Übersetzt heißt das soviel wie:
"Schon abgespritzt, du {?}"
Keine Ahnung was das letzte Wort bedeutet...

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

Naja war aber auf jeden Fall eine Beleidigung oder?

Wie ich sehe, kann man auch nicht sein Profil anschauen, bestimmt weil der schon gebanned wurde, wenn sowas geht ;)

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 15:30 von Lumowl

Tja, Leute gibt's...

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

Föiznhöibel bedeuted Mundharmonika, das ist zwar keine richtige Beleidgung aber...

@ Hitmanschaedel dich gabs auch schon mal, und ? bist du immer noch der selbe oder eine Kopie?

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 10:56 von Minotaurus

"Hitmanschaedel dich gabs auch schon mal, und ? bist du immer noch der selbe oder eine Kopie?"
Ach ja?!

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 16:10 von gelöschter User

1. Wieso kopierst du meine Frage.
2. Bist du dann noch der selbe oder nicht denn der letzte hieß
Hitmanschaedel94
3. peace n' frieden

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 10:48 von Minotaurus

1.Ich hab dich lediglich zitiert.
2.möglicherweise...
3.Hippie...

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Contracts

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)