Status: Panisch! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich brauche schnell Hilfe! Ich hab darkai rekrutiert und am anfang war es natürlich normal. Dann habe ich eine Mission gemacht in einem dungeon indem es skunktanks gibt(ich glaube der dungeon war flimmerhöhe). Skunktank hat eine attacke gemacht und mein darkai in den "panisch"-status versetzt. Nun geht der status nicht mehr weg! Ich habe danach die mission beendet(darkai ist den ganzen restlichen dungeon weggerannt..) und hab dann im knogga-dojo trainiert. Da war es das gleiche! Mein darkai ist jetz in jedem dungeon den ich betrete immer panisch.
Ich habe es auch auf abruf gemacht und ihn dann wieder ins team genommen. Aber es ist immer noch panisch! Ich traue mich jetz nicht mich weiterzuentwickeln, weil ich befürchte dass darkai dann noch panischer wird!

Vielen dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:12 von XDarkaigirlX

11 Antworten

haste versucht ihn zu heilen? Versuch mal!

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:16 von Celia-Hikari

wie soll ich ihn heilen? Heilsamen hab ich ihn schon gegeben.

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:24 von XDarkaigirlX

sinelbeere

Antwort #3, 08. April 2009 um 19:27 von Celia-Hikari

ich hab´s gerade ausprobiert. Das funktioniert nicht. Er ist immer noch panisch! Ich hab ihm sogar mehrere sinelbeeren gegeben.

Antwort #4, 08. April 2009 um 19:40 von XDarkaigirlX

nein sinelberre heilt nur die kp hasst du irgendein cheat bennutzt

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:41 von shangei

nein ich hab darkai mit goldmaske + geheimteil gefunden.
Ohne cheat, ohne ar usw..
Sagt mir bitte nicht, dass mein darkai jetz für immer so bleibt.
Ich hab tagelang versucht es zu rekrutieren...

Antwort #6, 08. April 2009 um 19:45 von XDarkaigirlX

ach du sc... da weiß ich leider nicht mehr weiter sry sry aber hasst du schon versucht es als anführer zu machen die anführer wieder stehen eigentlich solche staus veränderungen

Antwort #7, 08. April 2009 um 19:51 von shangei

wenn ich ihn als anführer habe ist er nicht panisch. hab ihn grad als anführer gemacht und eine mission gemacht. dann hab ich ihn wieder als teamitglied gemacht und jetz ist er wieder panisch. wääh

Antwort #8, 08. April 2009 um 20:10 von XDarkaigirlX

wieleicht hast du die taktik das er von jedem wegrennt

Antwort #9, 08. April 2009 um 21:32 von herminator

AH!
Ja seine Taktik ist "weg von hier". ICH BIN ABER AUCH SO DUMM!
Die taktik! Die TAKTIK! Warum hab ich nur nicht nachgesehen.

Vielen Vielen Vielen Dank an alle.
Mein darkai ist jetzt [ENDLICH] wieder normal^^

Antwort #10, 08. April 2009 um 21:43 von XDarkaigirlX

wir idis haben so komplizirt gedacht
ps.du nicht dum^^

Antwort #11, 08. April 2009 um 22:03 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)