Adrenalin oder Kick-Out (SmackDown 2009)

Hey welche fähigkeit ist besser adrenalin oder die gesteigerte kick-out fähigkeit, und lohnt es sich submission experte zu sein?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:14 von GeeEddy

5 Antworten

Ich finde die Kick-Out-Fähigkeit besser, da man im Notfall schneller aus einem Pin kommt. Adrenalin bringt nur einmalig etwas und du musst den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis du es aktivieren kann.

Mit Submission-Experte meinst du die Fähigkeit? Falls ja, ich hab die Fähigkeit. Das ist meineserachtens eine der besten Fähigkeiten die man bekommen kann, da die Gegner auch bei normalen Subission-Holds aufgeben können.
Auf der einen Seite kann man normale Submissions mit Lock Pick ganz einfach blocken (was man aber verhindern kann, wenn man seinen Gegner solange brügelt bis seine Schwung-Anzeige leer ist), auf der anderen Seite können deine Gegner das Match in wenigen Minuten ohne große Anstrengung verlieren.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:29 von BrosBoss

aber adrenalin kann einen entscheidenden vorteil bringen weil man dann die momentum anzeige voll hat

Antwort #2, 09. April 2009 um 08:16 von phipo

Und der Schaden den man am Körper genommen hat wird für die Zeit, in der Adrenalin aktiv ist, zurückgesetzt. Aber eben nur für diese Zeitspanne.
Vor allem wenn du Online spielst wirst du merken, dass deine Gegner es gar nicht zulassen werden, diesen Vorteil zu nutzen. Sie halten dich einfach auf dem Boden oder gehen aus dem Ring. Deshalb find ich die Kick-Out-Fähigkeit besser.

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:49 von BrosBoss

Aber bei einem Steel Cage match ist die Adrenalin fähigkeit wieder ein riesen vorteil. Es kommt eben darauf an was man öfters spielt.

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:37 von Dragon2

Stimmt, musst du halt doch selber rausfinden.

Antwort #5, 12. April 2009 um 14:42 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)