Ufos=gemein? (AC Wild World)

Ich hab jetz schon 2 mal ein Ufo gesehen und hab genau an diesen Tagen keinne schleuder mit gehabt. Ist das Spiel etwa so programmiert? Mein Freund hat fast nie die Schleuder mit und hat ein Ufo abgeschossen.(Hab fast immer die schleuder mit)

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:17 von marcand2002

5 Antworten

war zufall

ich habe IMMER eine schleuder dabei
nur wenn ich bei einem freund mit der stoppuhr spiel
aber soviel ich weiß kommen bei einem besuch (du beim freund, freund bei dir) keine ballons und ufos

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:20 von MiaMD

Nein, nicht das ich wüsste. Das ist meistens nur Zufall. Am besten du hast die Schleuder immer in deiner Tasche. Habe ich auch.

Noch viel Glück.

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:21 von Susi12

UFO's gibt's nur am Tag. Es ist Zufall wann das Ufo kommt. aber nicht in deer Nacht.!

Beim Freund auch nicht

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:30 von rubiks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das musst du abschießen und dann alle teile wieder finden, auf zeit. dann bekommst du ein item

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:37 von gelöschter User

Ich versteh die Fraage nicht wirklich,wozu würde es die UFOs geben wenn man sie nicht abschießen kann ó.o

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:52 von Zettie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)