Ein Paar Fragen... (Lost in Blue 3)

(1).Ich spiele Claire und hab Sam ausversehen meine Angel gegeben, als ich gesagt hab Ich hab etwas für dich, weil ich das mal ausprobieren wollte.Wie krieg ich die jetzt wieder zurück?

(2).Als ich die Angel noch hatte haben die gesagt ich hab noch net die nötigen Fähigkeiten um die zu benutzen und das gleiche auch beim Bogen.Wie krieg ich denn die nötigen Fähigkeiten?

(3).Wie viele Seile brauch ich um die Brücke zu bauen und was brauch ich noch für sie außer Seile?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:18 von pokemon-acww_girl

2 Antworten

Hallo,
Zu 1) Sag einfach wieder "Ich habe etwas für dich" zu ihm. wenn sich das Menü öffnet, drückst du "X". Dann bist du in Eriks Menü und kannst dir die Angel wiederholen.
Zu 2) Das weiß ich leider auch nicht, versuch doch mal, mit Erik darüber zu sprechen.
Zu 3) Für die Brücke brauchst du ein Seil und einen Baumstamm.

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:17 von gelöschter User

Hi!
2) Als Mädchen kannst du weder Bogen noch Angel benutnutzen.Das können nur Jungs.Dafür können Mädchen mit den Kochutensilien kochen.Richtig Kämpfen kannst du auch nicht.Du musst ausweichen und dann kannst du wegrennen(Das ist VIEL LEICHTER als zu kämpfen^^)

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:44 von Macki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)